Jugendförderpreis 2015

Die Jugendabteilung der SG1919 Ueberau wurde am Dienstag, 31.05., anlässlich der Mitgliedsversammlung der Darmstädter Sportstiftung für Ihre Jugendabteilung ausgezeichnet. Viele interssante Veranstaltungen sowie soziale Mithilfe wurden dabei besonders hervorgehoben. Nach der Ehrung gab des im Foyer noch eininge Häppchen, dabei entstand auch diese Aufnahme mit Dannica Müller (Damen Spielerin + G Jugend Trainerin), Opely Djelle (Spielführer A Jugend),  Yannick Diehl (A Jugend Spieler + D Jugend Trainer), Jakob Knodt (Spielführer B Jugend), Eric Stuckert (Spieler A Jugend) und Boris Rothenhäuser (Spielführer der Akiven + zukünftiger Jugendleiter im Bereich Mädchen und A - D Jugend).
Allen Trainern, Betreuern und Eltern, welche zu diesem Preis beigetragen haben sagt die SG 1919 Ueberau DANKE!

Jugendfoerderpreis 2015