SG1919 Ueberau steigt auf „Standfussball“ um!

Ein Menschen-Kicker-Turnier veranstaltet die SG 1919 Ueberau von Freitag, den 8. Juli bis Sonntag, den 10. Juli 2016 auf ihrem Sportgelände „Alter Weg“ in Ueberau. Im Rahmen von zwei spaßigen Turnieren - dem „Family Cup“ & „Mix Cup“ - werden die Teilnehmer auf einem 14m x 6m Rasenplatz zur lebendigen Tischfussballfigur um den Titel & weitere tolle Preise! Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer ist natürlich gesorgt! Teilnehmen können maximal je 20 Mannschaften à sechs Spieler:

Family Cup:
-       Anmeldegebühr je Team: 30 Euro (incl. 15 € Verzehrgutschein), bei Anmeldung zu entrichten
-       2 Spieler ab 14 Jahren (dürfen keine Tore schießen) + 4 Spieler unter 14 Jahren

Mix Cup:
-       Anmeldegebühr je Team: 50 Euro (incl. 25 € Verzehrgutschein), bei Anmeldung zu entrichten
-       Mix Teams: 6 Spieler ab 14 Jahren

Verbindliche Anmeldung mit Angabe der Team- und Spielernamen (nur gültig mit Zahlungseingang der Gebühr!) können bis zum 25. Juni 2016 an folgende Email erfolgen: lanzano.d@pg.com

Human Soccer Infos