F2 - Abschlußturnier

Am Samstag, den 25.06.2016, fand der alljährliche Merck Soccer Cup auf dem heimeigenen Gelände statt. Für unsere Kicker war es das letzte Turnier vor der Sommerpause. Die Kids legten in der Gruppenphase gut vor mit einem 2:0 Sieg gegen Reichelsheim.  Danach mussten sie, wie so oft, antreten gegen Georgenhausen.
Das Spiel war auf Anhieb auf einer Augenhöhe und unsere Kicker konnten sehr gut dagegenhalten und zeigten vollen Einsatz und Kampfgeist. Trotz sehr guter Leistung endete das Derby mit 0:3. Leider machte uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung und das Turnier wurde nach den Gruppenspielen abgebrochen. Anschließend fand noch die Siegerehrung statt und alle Kids wurden als Sieger gefeiert.
Unser Team: Tahir Rana (Tor), Fynn Patschull, Mika Bernus, Elidon Vuksani, Leon Heffele (1), Talha Rana (1) und Moses Ogunloye.