11. Merck Soccer Cup 2016

Die SG 1919 Ueberau veranstalte vom 23. Juni bis 25. Juni 2016 den 11. Merck Soccer Cup für G-, F-, E- und D-Junioren und Juniorinnen. Bei 45 spannenden und ereignisreichen Partien fielen insgesamt 134 Tore. Unter 25 teilnehmenden Mannschaften wurden die Sieger ermittelt. Bei der D-Jugend gewann der SV 45 Groß-Bieberau I, der FSV Groß-Zimmern wurde Sieger bei der E-Jugend und der Turniersieger der G-Jugend wurde die SG 1919 Ueberau I. Das F-Jugend Turnier musste leider auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse nach der Hälfte der ausgetragenen Partien abgebrochen werden. Die Spieler/-innen wurden mit einem kleinen Pokal belohnt. Bedanken möchte sich die Jugendabteilung SG 1919 Ueberau recht herzlich bei allen Helfern und Sponsoren die den Soccer Cup unterstützten, darunter der Hauptsponsor Firma Merck, sowie die Nebensponsoren: Stadtwerke Reinheim, Sparkasse Dieburg, Voba Odenwald, Holzbau Schmidt, Fahrschule Susanne Bahr, DKP Reinheim, Odenwald Suzuki Brensbach, Bauhaus Darmstadt, Schiller Apotheke Reinheim und Edeka Aktiv Markt Lajos.