SG Sandbach- A-Jugend 3:1 (0:0)

Zum ersten Verbandsspiel mussten wir in allen Mannschaftsteilen auf Stammkräfte verzichten. Bei hohen Temperaturen auf  Kunstrasen gab es in der ersten Hälfte einen kleinen Feldvorteil der Gastgeber mit einem Pfostenschuss. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel durch individuelle Fehler entschieden. Bei einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld kam es zu einer eins gegen eins Situation mit einem daraus resultierenden berechtigten Foulelfmeter (52.). 10 Minuten später ein weiterer berechtigter Foulelfmeter mit einer ausgesprochenen Zeitstrafe gegen uns. Beide Strafstöße waren von dem gut aufgelegten Tom Bonifer nicht zu halten. Die Abwehrformation wurde nach Ende der Zeitstrafe aufgelöst und in der 82. Minute auch durch den Treffer von Marco Gröger belohnt. Mit alles oder nichts wurden wir in der Schlussminute entgültig auf die Verliererstraße geschickt. Bereits am Mittwoch gilt es angesprochene Dinge zu verbessern um das Pokalspiel in Mosbach für sich zu entscheiden.
Es spielten: Bonifer, Stühlinger, Ley, Knodt-Altmeier, Oez-Knoell, Falcone St., Kohn-Sandig , Flegel, Gröger, Poth.