F2 verliert gegen Kleestadt

Am Samstag, 17.09.2016, war es wieder soweit: Heimspiel der F2-Jugendmannschaft der SG Ueberau! Als Gegner im Fair-Play-Spiel waren die F-Junioren des SV Kleestadt angereist. Bei idealem Fußballwetter fand die Mannschaft leider nicht direkt ins Spiel und lag schnell zurück, konnte aber zum Ende der ersten Halbzeit stärker aufspielen und ein Tor landen. In der zweiten Halbzeit kam die SG gut ins Spiel und konnte noch ein Tor erzielen, die starken Spieler der gegnerischen Mannschaft landeten aber noch weitere Gegentreffer zum Endstand 2:10.
Es spielten: Kian Klenk (Tor), Matthias Balan, David Gottschalk (1), Lennart Grein, Lennox Hawranek, Jan Emil Kollbacher, Marie Mai, Samira Merz, Tilo Stack, Björn Stuckert (1).