D-Junioren gegen SV Germania Babenhausen

Nach 2 Siegen in Folge wollte die JSG beim direkten Tabellennachbarn natürlich auch punkten. Die neuen D-Jugendlichen mussten sich erst einmal an die harte Gangart des Gegners gewöhnen und schnell lag man mit 0:2 im Rückstand. Kurz vor der Halbzeit erzielte Ben den wichtigen Anschlußtreffer und so ging man mit 1:2 in die Halbzeit. Kaum auf dem Platz erzielte die Germania das 3:1 und im direkten Gegenangriff konnte Ilias schon wieder auf 2:3 verkürzen. Die Mannschaft erarbeitete sich noch einige Chancen, konnte sie aber leider nicht verwerten. Nach hartem Kampf musste man sich leider geschlagen geben.
Es spielten Felix Goldhahn (Tor), Jonas Wolf, Mika Dietz, Fynn Michel, Tobias Wieduwilt, Benedict Rohner, Ilias Dimitriou (1), Antony Liso, Joel Darmstädter, Nico Hofmann, Ben Conradi (1) und Nikolas Conrad.