A-Jugend - SV 07 Geinsheim 6:2 (1:2)

Im Spiel trafen die beiden punktlosen Mannschaften der Liga aufeinander. In der ersten Hälfte spielte die JSG so fahrig wie in einigen Spielen zuvor und auch der Verweis auf einen schlechteren Tabellenstand, der nicht unbedingt etwas über die eigentliche Stärke der Mannschaft aussagt, blieb ungehört. Mit einer neuformierten Abwehr musste bereits nach 10 Min. der ersten Treffer hingenommen werden. Der Ausgleich durch Arthur Flegel und ein weiterer Treffer der Gäste brachten den Halbzeitstand. Die zweite Hälfte ging die Mannschaft entschlossener an und in der Folge wurden auch Chancen herausgespielt, die zu Toren verwertet wurden. Jakob Knodt, Etienne Knoell, Daniel Sandig, Dominik Ley und ein erzwungenes Eigentor der Gäste bildeten den Endstand. Was die Einstellung ausmacht, sah man beim Stande von 2:2 als Starkregen einsetzte und unsere Mannschaft sich den ohnehin schwierigen Platzverhältnissen stellte und die Vorgaben bestmöglich versucht hat umzusetzen. In der Höhe verdient gewonnen, gebührt der Mannschaft ein Gesamtlob. Beim Treffer zum 5:2 wurde eine gelbe Karte gegen die Gäste ausgesprochen und der ansonsten gut pfeifenden Schiedsrichterin Lindsay Schindler passierte ein Missgeschick, die Verwarnung notiert, den Treffer leider nicht und so kam es zu einer fehlerhaften Ergebnismeldung.