RW Darmstadt - A-Jugend 1:0 (0:0)

Gegen eine stark aufspielende Rot-Weiß Mannschaft hielt die JSG bis zur 89. Minute einen kämpferischen Punkt fest und musste ihn dann nach einem berechtigten Strafstoß abgeben. Bei einem Chancenverhältnis von 8:0 war die Niederlage gerecht. Nach toller kämpferischer Einstellung ließ zum Spielende die Kraft nach und ein verlorener Ball in der Vorwärtsbewegung endete mit einem Foulspiel im Strafraum. Mitnehmen aus einem solchen Spiel sollte die Mannschaft, dass die eingeschlagen Richtung stimmt und man immer besser zusammenfindet. So werden sich auch mittelfristig positive Ergebnisse öfter einstellen. Dem Trainerteam bleibt zu wünschen, dass  die Trainingsbeteiligung zunimmt und Inhalte weiter umgesetzt werden können.