Starkenburg Heppenheim - A-Jugend 2:1 (0:0)

Wieder ein Spiel verloren und wieder war der Gegner der JSG Mannschaft nicht überlegen. Beim Halbzeitstand von 0:0 und den größeren Chancen auf ein Tor war man auf JSG Seite noch zuversichtlich. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit zeigte sich eine Schwäche der Mannschaft, durch Erkrankung und fehlende körperliche Fitness musste auf drei Positionen gewechselt werden. In der Folgezeit drängten die Gastgeber auf ein Tor das im ersten Versuch Lukas Moter mit einer überragenden Parade verhinderte. Fünf Minuten später musste er nach einem zum wiederholten Mal unkonzentriert verursachten Strafstoß den Ball aus dem Tor holen. Hier zeigt sich eine weitere konstante Schwäche, die Spannung und Konzentration lässt schlagartig nach und der Gegner kommt innerhalb der nächsten 5 Minuten zu drei hochkarätigen Chancen von denen er letztere nutzt. Bei noch langen 30 Minuten Spielzeit muss die Mannschaft daran arbeiten das ein 1:0 noch lange nicht ein verlorenes Spiel bedeutet. Das Trainerteam muss der Truppe vermitteln das einfache Ballverluste in dieser Phase einzig den Gegner aufbauen und Kraft für einen Endspurt rauben. Mit der Anordnung offensiver den Gegner zu attackieren wurden gut aber keine zwingenden Chancen herausgespielt. Den Anschlusstreffer markierte Aleandro Di Stefano.
Mannschaft: Moter-Bahn-Falcone D.-Öz-Knodt-Poth-Gröger-Kohn-Knöll-Orcin-Di Stefano-Schneider-Schmidt-Sandig.