B1 siegt in Hergershausen

Einen wichtigen Auswärtssieg konnte die B1 in Hergershausen einfahren. Man gewann mit 2:0 und dies auch verdient. In den ersten 30 Minuten spielte das Team einen starken Fußball und erspielte sich einige Torchancen, zwei davon konnten genutzt werden. Anschließend wurde der Spielbetrieb mehr oder minder eingestellt und beide Teams boten für die Zuschauer magere Kost. Viele unnötige Foulspiele führten dazu, dass der Spielfluss komplett dahin war. Das Team spielte nur noch Fehlpässe, so dass das Offensivspiel nicht wirklich ansehlich war. Die B1 ist nun unter der Woche gegen Wald-Michelbach gefordert. Ziel ist hier ganz klar ein Sieg. Am Wochenende kommt dann das Spitzenteam aus Goddelau nach Georgenhausen. Das Team will sich von Spiel zu Spiel steigern und auch im Offensivbereich Akzente setzen. Ziel ist es, auch wieder über 80 Minuten guten Fußball zu zeigen.