B-Mädchen Auswärtsspiel gg Winterkasten/Reichenbach

Im Auswärtsspiel am 7.11. gegen Winterkasten/Reichenbach mussten sich die B-Mädchen der SG mit 2:1 geschlagen geben. Dank einer guten Defensivarbeit der kompletten Mannschaft konnte sich der Gegner aus dem Spiel heraus kaum Chancen erarbeiteten. Lediglich ein gut geschossener Freistoß ließ die Mädels aus Winterkasten/ Reichenbach kurz vor Ende der 1. Halbzeit in Führung gehen. Unsere Mädels ließen sich davon aber auch in der 2. Halbzeit nicht verunsichern. Sie konnten sogar aufbauend auf der stabilen Abwehr in Person von Naima den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. In der hart umkämpfen, engen Schlussphase konnten die Mädels aus Winterkasten/Reichenbach durch eine Kopie des 1. Treffers den 2:1 Endstand erzielen. Trotz der Niederlage kann die Mannschaft mit der guten kämpferische Leistung zufrieden sein.
Für die SG spielten: Linn, Beatrix, Luise, Leonie, Laura, Celine, Alicia, Naima (1), Jana.