TSG 46 Darmstadt - A-Jugend 0:1 (0:0)

Auf dem kleinen Kunstrasenfeld in Darmstadt ließ die Mannschaft der JSG keine Zweifel aufkommen hier heute zu punkten. Ab der ersten Minute sahen die Zuschauer sauberes Passspiel, schnell und bis auf das sogenannte letzte Drittel fehlerfrei. Torraumsituationen auf beiden Seiten mit einer Glanzparade vor der Pause durch unseren bestens aufgelegten Torhüter Lucas Moter. Dass die Mannschaft die Trainingsvorgaben immer besser umsetzt war deutlich zu sehen und auch in der Mannschaft gewinnt man den Eindruck, dass immer mehr Spieler davon überzeugt sind erfolgreich spielen zu können. Zwar kamen die Gastgeber immer wieder einmal vor das Tor der JSG, die Feldüberlegenheit unserer Mannschaft nahm aber immer mehr zu. Um der Mannschaft den überfälligen Erfolg endlich zukommen zu lassen entschied man sich an der Außenlinie für mehr Risiko. Das Tor sollte erzwungen werden und mit einigen Umstellungen und offensiverem Pressen wurde der "Dreier" in die richtige Bahn gelenkt. Jonas Kohn erzielte das Tor des Tages 8 Minuten vor dem Ende. Da noch nicht alle Ursachen der vergangenen Wochen für Niederlagen im Griff sind, zeigten sich die letzten Minuten Unstimmigkeiten und Fehlverhalten. Neben dem Torschützen Jonas Kohn sind auch Lucas Moter und in zentraler Position eingesetzter Etienne Knöll zu nennen, der das Spiel diktierte.
Es spielten: Moter-Bahn-Schneider-Öz-Knodt-Knöll-Poth-Kohn-Di Stefano-Sandig-Flegel-Orcin-Falcone St.