D-Jugend 3. Spiel und 3. Sieg

Mit 1:0 konnte die D-Jugend auch ihr 3. Spiel in Folge gewinnen und bleibt somit in der Kreisklasse ungeschlagen. Der Gegner JFV Groß-Umstadt III machte es unserer Mannschaft aber sehr schwer. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit ging man durch Mani in der 18. Minute in Führung. Während der Schlussphase der 1. Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt auf 3 Spieler verzichten. Die JFV machte im 2. Durchgang gehörigen Druck, aber durch eine kämpferisch starke Leistung konnten wir das 1:0 über die Zeit retten.
Es spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer, Jonas Wolf, Ben Conradi, Mika Dietz, Mani Arshadi (1), Ilias Dimitriou, Antony Liso, Joel Darmstädter, Fynn Michel und Talha Akkoca.