B1 verliert unnötig 1:2

Eine bittere Niederlage musste die B1 am vergangenen Sonntag in Bensheim hinnehmen. Bis kurz vor Schluss führte das Team noch mit 1:0. In den letzten beiden Aktionen zeigte sich die Mannschaft zu unkonzentriert und diese Fehler nutzte Bensheim zu zwei Treffern. In der ersten Halbzeit war das Team spielbestimmend und ging durch Josha mit 1:0 in Führung. In der Folge ließ das Team es ein wenig locker angehen und Bensheim kam besser ins Spiel, ohne jedoch zu überzeugen. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichener. Beide Mannschaften konnten sich kaum noch Torchancen herausspielen. Daher war es umso bitterer, dass die letzten beiden Aktionen kurz vor Spielschluss zu Gegentoren führten und man dadurch 1:2 unterlegen war. Nun muss das Team am kommenden Mittwoch eine Reaktion zeigen. Hier gastiert dann der Tabellenletzte aus Wald-Michelbach in Georgenhausen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.