Höchster Saisonsieg – D-Jugend 11:0 beim SV Münster

Nach der deutlichen ersten Saisonniederlage in Urberach hatte sich die D-Jugend im Auswärtsspiel beim SV Münster III viel vorgenommen. Und wie schon beim Testspiel vor drei Wochen konnte das Team auch diesmal in allen Mannschaftsteilen überzeugen. Vor allem die Offensive zeigte sich dabei sehr spielfreudig und kombinierte 11 zum Teil sehr sehenswerte Treffer heraus. Im Mittelfeld wurde der Ball sicher laufen lassen und auch die Defensive stand an diesem Abend sicher. Was dann doch aufs eigene Tor kam, wurde zur sicheren Beute von Torwart Felix Golhahn.
Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Ben Conradi (2), Ilias Dimitriou (3), Benedict Rohner (2), Antony Liso (1), Mika Dietz, Fynn Michel, Joel Darmstädter (1), Mani Arshadi (2) und Tobi Wieduwilt.