JFV Bürstadt - A 4:0 (2:0)

Zum ersten Spiel nach der Winterpause musste die Mannschaft in Bürstadt anreisen. Dass dies nicht in Bestbesetzung geschah wie in den Spielen zuvor, braucht schon nicht mehr erwähnt werden. Wir bedanken uns trotzdem bei Niclas Podein (B-Jgd.) und Nils Salewski (ohne Trainingsbetrieb). Gute 30 Min. war es ein ordentliches Spiel, ehe eine Nachlässigkeit zur Führung der Gastgeber führte. Die individuelle Klasse zweier Spieler der Gastgeber sorgen in der zweiten Hälfte für die Entscheidung. Tom Bonifer spielte eine starke Partie und vereitelte die ein oder andere weitere Chance der Gastgeber.
Es spielten: Bonifer, Bahn, Schneider, Altmaier, Knodt, Poth, Knöll, Kohn, Orcin, Gröger, Di Stefano, Sauter, Salewski N.,Podein.