Einlaufkinder bei Kick. Offenbach - FC Homburg

Großer Tag für den Nachwuchs der F- und E-Junioren der SG 1919 Ueberau und der JSG Otzberg am 09.04.2017. Beim 4. Ligaspiel Kickers Offenbach gegen den FC Homburg liefen 25 Kids an den Händen der Fußballprofis und Schiedsrichter ins Stadion mit ein. Ein tolles Erlebnis, dass sie mit den mitgereisten Familienangehörigen teilen konnten. Mit der Ankunft am Bieberer Berg stieg die Spannung minütlich, bevor es zum Umziehen in die Katakomben des neuen Stadions ging. Vor dem Betreten des Innenraums, in dem etwa 8.000 Zuschauer für eine tolle Atmosphäre sorgten, stellten sich die Kinder im Kabinengang auf und empfingen die Profis zum gemeinsamen Einlaufen. Das anschließende Duell zwischen beiden Mannschaften bot weitere tolle Momente, da die Kickers das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden konnten. Einen besonderen Dank geht auch an dieser Stelle an Axel Ratz, der die Organisation sowohl mit dem OFC als auch mit der JSG Otzberg koordinierte.

Einlaufkinder OFC1

Einlaufkinder OFC2