„Englische Woche“ für die F2 der SG

Mehrere Spiele stehen für die F2 seit Sonntag, 23.04.17 an, den Auftakt machte das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Niedernhausen/Lichtenberg. Bei fast winterlicher Kälte lieferten sich beide Mannschaften aber ein spannendes, „heißes“ Match und begegneten sich auf Augenhöhe, unserer Mannschaft gelang es, neben einer gut stehenden Verteidigung, auch immer wieder Angriffe zu starten. Ergebnis der schönen Partie: ein passendes 2:2.
Es spielten: Lina Michel (Tor), Matthias Balan, Paul Eller (1), David Gottschalk, Kian Klenk, Jan Emil Kollbacher, Marie Mai, Björn Stuckert (1), Tristan Stuckert.
Spiel 2 gleich am Montag, 24.04.17. Es galt das ausgefallene Auswärtsspiel gegen den FV Eppertshausen nachzuholen. Vielleicht lag es am Spiel am Vortag und am stärkeren Gegner, dass die Mannschaft nicht allzu gut ins Spiel kam, immerhin gelangen zwei Treffer und „Torfrau“ Lina war wieder Top in Form, das 9:2 konnte aber nicht verhindert werden.
Es spielten: Lina Michel (Tor), Matthias Balan, Paul Eller (1), David Gottschalk, Lennart Grein, Jan Emil Kollbacher, Marie Mai, Nelly Mevert, Björn Stuckert (1).