E-Jugend - Kickers Hergershausen 2:7

In einem unterhaltsamen E-Jugendspiel trennte ich die Mannschaft der SG Ueberau gegen die Gäste aus Hergershausen mit einer 2:7 Niederlage. Auch wenn das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wieder spiegelt, waren die Kids der SG zu Beginn der zweiten Halbzeit bis auf ein 2:3 durch tolle Treffer von Kapitän Niklas Streit und Stürmer Efe Duman herangekommen. Dies war nun auch der Spielabschnitt, in dem die Hausherren die Gäste durch ständiges Anlaufen vermehrt unter Druck setzten konnte und man somit zu vielen weiteren Chancen zum Ausgleich gekommen war. Doch leider hatte man selbst nicht das nötige Glück das Spiel noch zu drehen und Hergershausen brachte ihre Angriffe dann selbst sehr routiniert zu Ende. Das Trainerteam war dennoch mit der gezeigten Leistung zufrieden, da es nur Kleinigkeiten waren, die letztendlich das Ergebnis bestimmten.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (TW), Efe Duman (1), Tim Goldhahn, Niklas Müller, Lias Schütz, Lasse Schmidt, Luca Schwebel, Malte Schwiontek, Niklas Streit (1) und Anna-Marie Windemut.