F2 Einlaufkinder beim Spiel SV Darmstadt 98 - SC Freiburg

Im Bundesligaheimspiel des SV Darmstadt 98 gegen den SC Freiburg wurde für die F2-Kids der SG Ueberau ein Traum wahr. Richtig Stadionatmosphäre schnuppern und mit den Großen im Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor Hand in Hand mit den Lilien-Profis aufs Feld laufen. Die Glücksfee war der Mannschaft für dieses Spiel hold und so wurde man gemeinsam mit der Jugend des GSV Gundernhausen von der Südhessen-Woche und dem Sponsor Entega (inklusive neuen Trikotsatz) als Einlaufkinder ausgewählt. Die Aufregung war natürlich entsprechend groß, als die 11 Kids bei schönstem Wetter ins Stadion einliefen. Als die Spielführer dann zur Seitenwahl antraten, machten sich die F2-Mannschaft schnell auf den Weg zur Haupttribüne, um keinen Moment des Topspiels zu verpassen, welches die Lilien mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Für die Kinder war es eine tolle Erfahrung. Die Jugendtrainer hoffen natürlich, dass dieses Erlebnis ihre Spieler beflügelt, damit sie vielleicht eines Tages einmal selbst Kinder an die Hand bekommen, die mit ihnen auf das Spielfeld laufen. Der SV Darmstadt 98 hat an diesem Tag sicher einige neue Fans gewonnen. Ein besonderer Dank gilt der ENTEGA Darmstadt, die für die Kinder das phantastische Erlebnis ermöglicht haben. (Bericht: M.Goldhahn/M.Kollbacher)

SV 98 gg SC Freiburg F2 1

SV 98 gg SC Freiburg F2 2