E – KSG Georgenhausen 3:2

Im zweiten Qualifikationsspiel trennte sich unsere E-Jugend und das Team der KSG Georgenhausen mit 3:2. In einer starken 1. Halbzeit führte die SG Ueberau verdient, durch Tore von Mika und Leon, schnell mit 2:0, musste aber kurz vor Ende noch den Anschlußtreffer zum 2:1 hinnehmen. Die zweite Halbzeit begann sehr ausgeglichen und Georgenhausen konnte zum 2:2 ausgleichen, bevor Linus dann den verdienten Siegtreffer zum 3:2 für die SG erzielte.
Moses Ogwiloye, der an diesem Tag die Rolle des Torwarts übernahm, machte seine Sache hervorragend und hatte ebenfalls einen großen Anteil an diesem Sieg.
Für die SG spielten: Moses Ogwiloye (TW), Nick Fuchs (C), Linus Knodt (1), Marlon Roß, Elidon Vuksani, Phil Conradi, Efe Duman, Mika Bernius (1), Leon Heffele (1) und Lasse Schmidt.