D-Jugend beendet die Qualifikation ungeschlagen

Im letzten Qualifikationsspiel ging es gegen die DJK Viktoria Dieburg um die Qualifikation für die Kreisliga. Der Mannschaft reichte eigentlich ein Unentschieden, aber ein Sieg sollte unbedingt her. Nach vielen vergebenen Großchancen ging die Mannschaft „nur“ mit 2:0 Toren, geschossen von Ilias, in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam die Viktoria besser ins Spiel und konnte schnell den Ausgleich erzielen. Jetzt wurden die Beine bei unseren Jungs etwas schwerer und es wurde ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem scharfen Eckball durch Mani konnte Ben mit einem perfekten Kopfball das 3:1 erzielen. Dieburg konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, aber zum Schluss stand es dann verdient 3:2 für unsere Jungs. Die D-Jugend beendet die Qualifikation mit 10 Punkten aus 4 Spielen und qualifiziert sich für die Kreisliga. Sehr gute Leistung unseres Teams.
Es spielten Felix Goldhahn, Jonas Wolf, Ben Conradi(1), Lennox Kildaci, Jan Welker, Tobias Wieduwilt, Lukas Ruffner Gomez, Ilias Dimitriou(2), Antony Liso, Mani Arshadi, Niklas Streit und Talha Akkoca.