Johannes Poss neuer Jugendleiter

Johannes Poss neuer Jugendleiter

Nachdem Frank Janssen viele Jahre als Jugendleiter der SG 1919 Ueberau tätig war, gab er den Staffelstab zuerst an Boris Rothenhäuser und dann an Markus Goldhahn weiter. 

Seit dem 01.01.2024 begleitet nun Johannes Poss dieses Amt. Johannes bringt bereits einiges an Erfahrung im Bereich Jugendfußball mit und war als Jugendtrainer und stellv. Jugendleiter in den letzten Jahren für die SG 1919 Ueberau aktiv.

Das Trio wird aber weiterhin in gewohnter Weise eng zusammenarbeiten. Johannes Poss wurde kraft seines Amtes als Jugendleiter auch automatisch erweitertes Vorstandsmitglied im JFV Gersprenztal. Frank Janssen begleitet dort das Amt des zweiten Vorsitzenden und Markus Goldhahn ist im geschäftsführenden Vorstand der SG 1919 Ueberau unter anderem für den Bereich Jugendfußball zuständig.

MGoldhahn JPoss FJanssen vlnr

Markus Goldhahn, Johannes Poss und Frank Janssen (von links nach rechts)