E1 verliert

Am Freitag, 19.03., empfing die E 1 der SG den Tabellenführer der KK 3, die Spvgg. Gr.-Umstadt, am Alten Weg. Gleich zu Beginn sah man, warum die Gäste auf Platz 1 stehen. Folgerichtig fiel dann auch nach 12 Minuten das 0:1. Die Ueberauer Kids kamen jedoch über Kampf ins Spiel zurück und glichen dann auch durch Yannis aus. Die letzten Minuten der 1. Hälfte ging es dann hin und her. Bei der Pausenrede hatten die SG Trainer noch Hoffnung auf einen eventuellen Erfolg, doch die Mannschaft der Sportgemeinschaft ließ in den zweiten 25 Minuten stark nach. Zu weit von den Gegenspielern weg, kein Zweikampf und die wenigen Torchancen wurden leider kläglich vergeben. So gewann der Gast verdient, wenn auch mit 4:1 um ein Tor zu hoch.

Am Freitag empfängt man nun Vikt. Schaafheim, vielleicht klappt es hier dann besser.