D-Junioren JSG Ueberau/Georgenhausen 3. Platz in Steinbach

Zum Vorbereitungsturnier für die neue Saison ging es nach Steinbach im Odenwald. Im Auftaktspiel trennte man sich trotz sehr vieler Chancen und einem verschossenen Strafstoß nur mit 0:0 Unentschieden gegen die DJK Viktoria Dieburg. Beim 2. Spiel ging es gegen den TSV Günterfürst und die Mannschaft musste sich in letzter Minute mit 0:1 geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel musste somit ein Sieg gegen SVS Griesheim II her, um ins Halbfinale zu kommen. Mit der nötigen Konzentration und dem Siegeswillen konnten man klar mit 2:0, durch Tore von Antony und Ilias gewinnen. Im Halbfinale verlor die Mannschaft gegen den späteren Turniersieger SVS Griesheim I verdient mit 0:2. Somit kam es zum erneuten Duell gegen Günterfürst im Spiel um Platz 3. Durch eine gute Mannschaftsleistung und einem Solo von Niklas Streit, der vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor durchmarschierte und das entscheidende 1:0 schoss, konnte die Mannschaft den 3. Platz belegen.
Es spielten Felix Goldhahn, Jonas Wolf, Ben Conradi, Fynn Michel, Mika Dietz, Lukas Ruffner Gomez, Ilias Dimitriou(1), Antony Liso(1), Mani Arshadi, Sebastian Smolnik und Niklas Streit (1).