E1 Jugend JSG Ueberau/Georgenhausen – TG Ober-Roden 11:1 ( 4:1 )

Nach einem schwächeren ersten Saisonspiel (2:2) gegen KSV Urberach und einem guten 10:4 gegen Groß-Bieberau folgte nun erneut eine Leistungssteigerung. Gegen die TG Ober-Roden konnte man in einem sehr fairen Spiel mit 11:1 gewinnen. Mit tollen Spielzügen und gutem Stellungsspiel verdiente sich die Mannschaft diesen hohen Sieg. Alle Spieler konnten im Verlauf des Spiels auf verschiedenen Positionen überzeugen.
Im nächsten Spiel gegen den erstplatzierten FSV Spachbrücken geht es nun um die Tabellenführung in der Qualifikationsrunde.
Es spielten: Moses Ogwiloye (TW), Christof Kittner (C) (1), Linus Knodt (1), Mika Bernius (2), Leon Heffele (2), Phil Conradi (2), Robert Vornicu, Kristers Zabitis und Elidon Vuksani (3).