E2 verliert

Ihr Auswärtsspiel am 26.03. gegen die JSG Raibach/Klein-Umstadt hat die E2 der SG mit 3:1 verloren. Leider spielten wir von Anfang an recht unkonzentriert und bereits in der 2. Minute nutze dies der Gegner zur 1:0-Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit änderte sich an der Spielweise wenig und wir gingen mit diesem Ergebnis in die Pause. Im 2. Durchgang wurde unser Spiel besser, aber wir konnten die weiteren Gegentore zum 3:0 nicht verhindern. Kurz vor Schluss gelang Justin noch der Anschlusstreffer, was auch gleichzeitig der Endstand von 3:1 für die JSG bedeutete. Für die SG spielten: Alper Yigit, Dominic Fülbert, Davor Raschke, Fabian Füllhardt, Justin Sandig (1), Torben Griebel, Luca Ellsipen, Carlito Figueredo Concepcion und Ali Korkmaz.