Spielberichte Aktive SG 1919 Ueberau 12.11.

12.11.23 - 12:30 Uhr TSV Harreshausen II - SG Ueberau 1B   0:1 

Torschütze für die SG: 0:1 Nick Stoehr 

12.11.23 - 14:30 Uhr TSV Harreshausen - SG Ueberau 1A   5:1 

Torschütze für die SG: 0:1 Jonas Herling 

Beide Mannschaften der SG 1919 Ueberau e.V. reisten am vergangenen Wochenende zum Doppelspieltag nach Harreshausen. Mit der Siegesserie im Rücken der 1B war aber auch klar, dass man mit dem TSV Harreshausen II auf einen Gegner trifft, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist. Umso wichtiger ist dieser Sieg einzuordnen. Durch den einzigen Treffer der Partie von Nick Stoehr sicherten sich die zweite Mannschaft der SG drei wichtige Punkte, um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Ganz so erfolgreich ging es für die 1A an diesem Nachmittag nicht aus. Zwar konnte man durch Jonas Herling in 8. Minute mit 1:0 in Führung gehen aber gegen den robust aufspielenden Tabellenführer hatte man über die gesamte Partie dann doch keine Mittel gefunden.  

Anstehende Spiele: 

16.11.23 - 19:30 Uhr SG Ueberau 1A - FSV Groß-Zimmern 

19.11.23 - 13:00 Uhr SV Kickers Hergershausen II - SG Ueberau 1B 

19.11.23 - 15:00 Uhr SV Kickers Hergershausen - SG Ueberau 1A 

21.11.23 - 19:30 Uhr SG Ueberau 1B - TSV Altheim II