Jugendturniere der SG 1919 Ueberau am 24.02.2024

Jugendturniere der SG 1919 Ueberau

Reibungslos und viel Zuspruch verliefen die beiden Hallenturniere der SG 1919 Ueberau am 24.02.2024 in der Mehrzweckhalle in Spachbrücken

F Jugend
Die F-Jugend

Sowohl morgens den F-Jugendlichen als auch nachmittags den G-Jugendlichen merkte man die Umstellung von Funinio auf 5 + 1 in der Halle an.

Begleitet von zahlreichen Eltern und Großeltern herrschte den ganzen Tag tolle und positive Stimmung in der immer noch schönen Halle

Jeweils 8 Teams waren am Start und die Turnierleitung wurde bei der F-Jugend von Helena und Chris und bei der G-Jugend von Marcel und Markus übernommen.
Als Schiedsrichter waren im Einsatz: beim F-Jugendturnier Lana und Jakob und beim G-Jugendturnier Marie und Lian. Alle Spiele verliefen, trotz des vorhandenen Ehrgeizes, sehr fair.

MZH Turnier 05 00 28   MZH Turnier 05 00 59   MZH Turnier 05 00 29 1

Jedes Kind erhielt bei der Siegerehrung einen Pokal und zusätzlich der Gewinner von jedem Turnier noch einen Ball.

MZH Turnier 05 00 59 1 MZH Turnier 05 00 59 2 MZH Turnier 05 00 59 3

Bei der F-Jugend wurde das Finale im 6-Meter-Schießen entschieden
1. Sieger wurde dadurch Germania Ober Roden
2. Sieger V. Dieburg
3. Sieger V. Kl. Zimmern
4. Sieger die KSG Georgenhausen II
5. Sieger KSG Georgenhausen I
6. Sieger JSG Otzberg I
7. Sieger SG 1919 Ueberau
8. Sieger JSG Otzberg II

Bei den Kleinsten, der G-Jugend, hieß der
1. Sieger Vikt. Urberach
2. Sieger KSG Georgenhausen
3. Sieger SKG Roßdorf
4. Sieger V. Dieburg
5. Sieger SG 1919 Ueberau
6. Sieger SV 45 Gr. Bieberau
7. Sieger V. Schaafheim
8. Sieger SSV Brensbach

Ein Dank geht an alle Eltern und sonstigen Helfer, welche sowohl beim Auf- als auch beim Abbau toll unterstützt haben und an alle Kuchenspender.
Weiterhin möchte sich der Veranstalter bei allen Sponsoren
Fa. Holzbau Schmidt, Fa. Mittelstädt, Fa. Sanitätshaus Buxmann, Sparkasse Dieburg, Fa. Jungblut, Fa. Pektas, der Schiller Apotheke und der Fahrschule Bahr
herzlich bedanken.

logo holzbau schmidt   logo mittelstaedt  logo buxmann