Spielfest G Jugend am 11.05.2024

Bei tollem Wetter richtete die SG 1919 am Samstag, den 11.Mai 2024, ein Spielfest für die G-Jugend aus.

Zahlreiche Zuschauer unterstützen die Teams aus Spachbrücken, Kl. Zimmern, Mosbach-Radheim, Kleestadt, Lengfeld, Gr. Bieberau und der SG Ueberau.

Wir selbst stellten 2 eigene Teams, welche von Niklas und Jascha betreut wurden. Dann bildeten noch Gabriele, Nour, Fritz und Rafale mit zwei Kids aus Gr. Bieberau ein gemischtes Team, welche vom Trainer des SV 45, Flo , betreut wurden.

IMG 7455

Gesamt waren es 12 Teams, welche alle Ihr Bestes gaben und beim finalen Abschlusstreffen vom Organisator, Frank Janssen, gelobt wurden uns ein kleines Präsent erhielten.

IMG 7458

Ein Dank geht an an alle SG Eltern, welche beim Auf- und Abbau sowie beim Backen und beim Verkauf behilflich waren.
Am kommenden Samstag gehen dann 2 SG Teams beim nächsten Fest in Gr. Bieberau an den Start.

Interessierte Kinder der Jahrgänge 2016 und jünger können sich gerne bei Frank Janssen unter