Knappe Niederlage gegen den Hessenligist!

Mit 3:4 verlor die 1a der SG Ueberau das Pokalspiel gegen den Club aus Rödermark. Schnell ging die Truppe des neuen SG Trainers Torsten Fürndörfler mit 3:0 in Führung. Marcel Allmann, Chahid Boughardain sowie erneut Marcel Allmann erzielten die Treffer. Die Gäste hatte dies ziemlich beeindruckt, konnte aber im Laufe der ersten Halbzeit dann doch das Kommando auf dem Feld übernehmen. Hier war es dann schließlich Marc Dillmann, der die Anschlusstreffer für die Viktoria erzielen konnte. So ging es mit einer 3:2 Führung der SG in Halbzeitpause. In Hälfte zwei übernahm die Viktoria nun komplett die Kontrolle über das Spiel und lies den Gastgeber kaum mehr zur Entfaltung kommen. Folgerichtig war der Ausgleich des Hessenligisten nach einer dr zahlreichen Ecken. Die Viktoria übte nun noch mehr Druck aus, um einer möglichen Verlängerung aus dem Weg zu gehen. Erneut war es Marc Dillmann, der seine Klasse vor dem Tor ausnutzte und seinen dritten Treffer erzielte. Nach Platzverweisen für Ferhat Tuncay und Özgür Tuncay seitens der SG, sowie einem Spieler der Viktoria, alle drei sahen vom Schiedsrichter die Gelb Rote Karte, spielten die Urberacher die Zeit herunter. Für die SG spielten: Stuckert - Kasic - Tuncay Ö. - Johann - Tuncay F - Yaklaff (35. Soffia) - Samet - Diehl - Allmann - Boughardain - Cansever (75. Meyer).